Partner

SGZ

Sport- und GesundsheitsZentrum

Mühlgasse 1b
2870 Aspang
+43 2645 33 98

office@sgz-impuls.at

www.sgz-impuls.com

Das SGZ Aspang versteht sich als Komplettanbieter von Fitness und physikalischen Therapiekonzepten.

Ein aufbauendes Trainings- und Therapiekonzept für unterschiedlichste Zielgruppen vom Spitzensportler bis zum Senior.

Die Ziele und Möglichkeiten jedes Einzelnen sowie der aktuelle Status gelten als Vergleichswert und Ausgangspunkt für Trainings- und Therapiesteuerung. 

Wir wollen unsere Mitglieder und Patienten nicht zu den Besten machen, wir wollen sie besser machen! Beat Yesterday. 

Die Vernetzung von Training und Therapie für mehr Wert für den Kunden. 

Anlage

Trainings- und Therapiemöglichkeiten auf 1500m², vom Rückenzirkel über freie Trainingsräume für Yoga und Gruppentrainings bis hin zum Cross Sports Bereich.

6 Therapieräume und die Möglichkeit für Therapeuten und Patienten zur Nutzung der kompletten Anlage. 

Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna und Ruhezone

#myperformance #sgz 


Stein Michael

Mikronährstoffcoach

Beethovengasse 1,
2340 Mödling

+43 664 524 00 47

office@steingsund.at

www.steingsund.at

Aufgrund Ihrer Analysedaten und abgestimmt auf Ihre Lebensumstände erstelle ich für Sie eine persönliche Mischung aller Mikronährstoffe. In unserer schnelllebigen Zeit gelingt es oft nicht, den Körper optimal mit allen wichtigen Stoffen zu versorgen. Ein vermehrter Verbrauch durch Stress, Sport, Krankheit, falscher Ernährung oder Bewegungsmangel kann zu chronischen Mangelzuständen führen, die sich körperlich und psychisch bemerkbar machen. 

Ein Ausgleich aller fehlender Vitalstoffe hilft Ihnen ihr Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Was biete Ich an:
* Vitalstoffanalyse inkl. Beratung
* Bioimpedanzmessung inkl. Beratung


Michael Scharrer

Personal- und Performance Coach

Mittelgasse 13/20
1060 Wien
+43 676 9135853
michael@scharrer.coach

Personal Training verbindet das angeleitete Training mit den eigenen Bedürfnissen.
Übungen sollten auf die eigenen Ziele, den derzeitigen Fitnesslevel sowie die Trainingserfahrung angepasst sein. Damit diese effektiv sind, müssen sie auch richtig ausgeführt werden, um Verletzungen zu vermeiden.
Ein Personal Training ist heutzutage keine Seltenheit mehr, also was unterscheidet mich von anderen Coaches? Meine persönliche und professionelle Unterstützung, gesammelt durch jahrelange Erfahrung im Leistungssport.
Ob online oder beim persönlichen Training, deine Ziele sind meine Ziele – und gemeinsam werden wir diese verwirklichen!

Meine Affinität zum Sport hat sich in frühester Kindheit, durch die Unterstützung meines Vaters entwickelt. Ich war jahrelanges Mitglied im Österreichischen Squash Nationalteam und durfte an zwei Europameisterschaften teilnehmen. Als Jugendlicher war ich zweifacher österreichischer Jugendstaatsmeister, Vizestaatsmeister der allgemeinen Klasse im Doppel und gewann die Austrian Junior Open U19 als bisher einziger Österreicher. Ebenso bin ich der bisher jüngste eingesetzte Spieler in der Österreichischen Squash Bundeliga.
Nach längerer Zeit im Ausland kehrte ich wieder zurück nach Wien, und begann mein Studium (Training und Sport) an der FH Wiener Neustadt.

Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen, die ein sportliches Ziel verfolgen, die Fitness in ihren Alltag integrieren wollen oder einfach nur fit und gesund sein wollen. Zu meinen Kunden gehören auch professionelle Athleten, die ihre Leistung steigern wollen. Unter anderem kann ich den Ü45 Squash-Europameistertitel meines Schützlings (Clemens Wallishauser) zu meinen Erfolgen zählen.
Leistungsspektrum:

  • Trainingsplanerstellung (langfristiger Leistungsaufbau für alle)
  • Trainingsdurchführung anhand von Anwendung modernster Trainingslehre (persönlich oder online möglich)
  • klassisches Krafttraining / funktionelles Krafttraining
  • Ausdauertraining
  • sensomotorisches Training
  • Slingtraining (TRX-Bänder)
  • Faszientraining / Mobilitätstraining / Stretching
  • Ernährungscoaching
  • spezifisches Squash-Training (vom Amateur bis zum Profi)

Erlebnis Arena

St. Corona am Wechsel 162
2880 St. Corona am Wechsel

+43 2641 210 09

info@erlebnisarena.at
www.erlebnisarena.at

Motorikpark, Themenwanderweg, Sommerrodelbahn und Mountainbikepark für Kids. Ein riesiges Outdoor-Paradies für Familien: mit Auffahrpuffer, abrutschsichere Fußraster und Sicherheitsgurte. Eigenschaften: Gruppenbuchungen möglich, Sicherheitsgurte.


Wexl Trails

Familienarena St. Corona
Unternberg 197
2880 St. Corona am Wechsel
+43 (2641) 210 09
info@wexltrails.at

www.wexltrails.at

Oben die weiten Panoramatrails auf den Hochalmen des Wechsels und unten die schwungvollen Trails für soulige Abfahrten. Die Wexl Trails eignen sich perfekt für Mountainbiker um neue Fähigkeiten zu erlernen oder auszubauen. Egal ob mit der Familie, als Einsteiger oder bereits Profi – die Wexl Trails bieten für jeden das richtige Angebot. Bei Kindern ist vor allem der Mini-Bikepark sehr beliebt. Egal ob mit dem Laufrad oder Mountainbike – hier kann sich der Nachwuchs ordentlich austoben und vieles lernen.


%d Bloggern gefällt das: